ICDG
ICDG Image Consulting Daniela Gadetsios

 Referenzen

 

 Zufriedene Kunden sind der Maßstab für Erfolg!
 Ich berate sowohl Unternehmen als auch Einzelpersonen.

 Um die Privatsphäre zu schützen und um Diskretion gegenüber meiner Geschäftskunden und Firmen

 zu wahren, möchte ich hier nur ein paar wenige Namen nennen, die sich mit einer Veröffentlichung

 einverstanden erklärt und mir ihr Logo zur Verfügung gestellt haben.

 In Kooperation mit:

 

 

 

   
     

 

 

 

   
     

 

 

       http://www.familien-frage.de/mama-sein-ist-nicht-so-schwer-frau-dagegen-umso-mehr

 

 Meine Kunden sind Frauen und Männer mit Repräsentationsaufgaben, Führungskräfte, 

 Führungskräftenachwuchs, UnternehmerInnen, Selbstständige und Privatpersonen,

 die neugierig auf kreative Veränderungsprozesse sind.

 Die Beratung erfolgt in Form von Einzelcoachings, Seminaren/Workshops und Vorträgen.